Sommerfest 2016

Unser Sommerfest für unsere Mitglieder und Alle, die uns mal kennenlernen möchten, findet statt am:

Sonntag, dem 19.06.2016 von 15:00 bis 18:00 Uhr
im Hotel Fliederbusch, Hohe Oststr. 20 in 46325 Borken.


Der Eintritt ist selbstverständlich frei, was verzehrt wird, bezahlt man selbst. Wir haben den großen Saal des Hotels für unser gemütliches Zusammensein buchen können und danken bei dieser Gelegenheit auch dem Hotel Fliederbusch ganz herzlich!

Es wird eine große Tombola geben mit wirklich tollen Gewinnen. Dazu mit Sicherheit jede Menge Gespräche über Katzen - und alles, wozu unsere Besucher Lust und Laune haben!

Natürlich besteht auch die Möglichkeit, sich über Alles persönlich ein Bild zu machen, was unser Verein leistet. Bei Interesse kann man auch direkt vor Ort Mitglied werden, was uns natürlich besonders freuen würde, aber natürlich keine Pflicht ist! Wer einfach nur mal reinschnuppern möchte: bitte vorbei kommen und gemütlich einen Kaffee mit uns trinken. Wir freuen uns auf alle Besucher!