Kian

Kian wurde sehr jung lt. maunzend aufgefunden, von einem unserer Mitglieder sofort eingefangen und dem Tierarzt vorgestellt. Er war wirklich schlimm erkältet, vielleicht hat ihn seine Mutter deshalb allein gelassen. Auf der Pflegestelle erholte er sich aber sehr schnell und konnte nach wenigen Tagen zu seinen Spielgefährten. Geboren ist er etwa im Juni 2016. Alles darüber lesen sie hier.

Nun sind alle kleinen Spielgefährten vermittelt, nur Kian wartet noch auf ein richtiges eigenes zu Hause. So lange tollt er nun mit den beiden eigenen jungen Katern der Pflegestelle im Haus herum. Allerdings hat er sich zum Extrem-Schmuser entwickelt. Sein liebstes Hobby ist es, Frauchen überall hin zu folgen. Immer in der Hoffnung, ein paar zusätzliche Streicheleinheiten abzubekommen. Auf den Schoß krabbeln und geknuddelt werden mag er am liebsten, er ist dabei auch wirklich schon vor Wonne eingeschlafen.

Kian ist natürlich 2 x geimpft (Grundimmunisierung), mehrfach entwurmt, gechipt und kastriert. Er wird entweder gemeinsam mit Shadow vermittelt oder zu einer altermäßig passenden Katze. Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf, der Süße möchte lieber besucht als verschickt werden (wie die meisten Katzen liebt er Kartons!).

Am 26.01.2017 wurde Kian zusammen mit seinem Spielgefährten Sammy von der Pflegestelle in sein neues zu Hause vermittelt. Dort erwartete die beiden jungen Kater auch eine etwa gleichaltrige Kätzin. Nachdem alle auf Fauchen aus waren, brauchte es nicht lange, bis die drei sich zusammengerauft hatten und nun toll alle drei im neuen zu Hause leben. Zusammen einfach drei wunderschöne schwarze Katzen! Wir freuen uns riesig!
Wir danken dem neuen Besitzer für die schönen Fotos und die Erlaubnis, dies auch zu veröffentlichen :).