Aria, Bobby, Bernie, Red

Aria (weiblich) und die beiden Kater Bernie und Red sind Wurfgeschwister und kamen im Alter von etwa 8 Wochen auf die Pflegestelle. Zu Beginn noch etwas scheu gewöhnten sie sich schnell an ihre Pflegemama. Nur kurz danach wurde auch noch eine Stelle für den bereits verschmusten Bobby gesucht, der sich dann hinzugesellte und das Quartett komplettierte. Da Bobby Menschen sofort liebte, haben auch die anderen drei nun gelernt, wie schön das gemeinsame Spielen und Schmusen ist. Um es deutlich zu machen: ja, auf den obigen Bildern sehen Sie drei verschiedene Kater! Aria, das Mädel, ist leicht an seiner Schildpattfärbung zu erkennen. Bobby (liegend mit Schnur) hat einen weißen Latz und mehr weiß an den Vorderbeinen als Bernie, der auf dem dritten Bild auf dem Regal liegt. Im vierten Bild befindet sich dann Red. Lassen wir die Pflegemami mal selbst zu Wort kommen: "Hier sind ein paar Traumkatzen, die ein tolles Zuhause suchen! Für Liebhaber roter Kater - ein Traum!
Aria, Bernie, Bobby und Red sind im April 2016 geboren. Bobby wurde mit 4 - 5 Wochen eingefangen, Aria, Bernie u. Red mit ca. 7 - 8 Wochen. Nun sind sie alle vier 2 x geimpft, mehrfach entwurmt, entfloht und haben einen Chip. Sie suchen ein tolles Zuhause, in dem mindestens ein gesicherter Balkon vorhanden ist. Ich kann nicht sagen, ob sie wirklich wieder nach draußen möchten, aber dadurch, dass sie frei geboren wurden, ist es sehr wahrscheinlich so.
Folgende Pärchen passen am besten zusammen: Bobby (rot-weiß), der Oberschmuser und Bernie (rot-getigert mit vier weißen Pfoten). Sie sind beide typische Kater, die gerne miteinander raufen, toben und Blödsinn machen. Bobby liebt Menschen über alles, lässt sich von jedem anfassen und schnurrt sofort. Bernie guckt sich das von Bobby ab, braucht aber seine Zeit, bis er Kontakt zulässt. Im richtigen Zuhause wird aus ihm auch ein Kuschelbär - da bin ich mir sicher.
Das zweite Pärchen besteht aus Aria (schildpatt mit roten und weißen Abzeichen) und Red (rot-getigert mit zwei weißen Hinterpfoten). Aria lässt sich schon gerne anfassen und schnurrt dabei. Von Fremden lässt sie sich noch nicht sofort anfassen, aber das klappt eigentlich schnell. Red ist der Schüchternste in der Gruppe und auch der Vorsichtigste. Daher passt er gut zu Aria, die das einzige Mädel in der Gruppe ist."


Alle 4 sind mittlerweile mehrfach entwurmt und 2 mal geimpft (vollständige Grundimmunisierung). Selbstverständlich sind sie auch bereits gechipt. Ein Besuch dieser tollen Bande ist nach Absprache jederzeit möglich, bitte rufen Sie uns an oder melden Sie sich per E-Mail (Daten siehe Kontakt).

Update: Kian, der kleine schwarze Kater ist nun mit eingezogen. Er wurde mit einer Lungenentzündung und leider ohne Mutter aufgefunden. Bis alles ausgeheilt war, musste er natürlich alleine bleiben, aber nun tollt er ebenso wie die anderen 4 herum. Kian ist ein richtiger Schmuser, kann aber mit seinen Artgenossen auch richtig raufen. Wir freuen uns sehr, dass er es geschafft hat und über den Berg ist. Das war nur durch die liebevolle Betreuung auf der Pflegestelle möglich! (Gut, den Tierarzt und die Behandlung können wir auch loben!)

Hier folgen noch einige Bilder aus dem Baby- und Kinderzimmer der Süßen, zum Vergrößern klicken Sie bitte das jeweilige Bild an:

Update 24.09.2016: Bobby wurde zu einem gleichaltrigen Spielgefährten vermittelt, wir freuen uns sehr und wünschen Bobby und seinen neuen Dosenöffnern alles Gute!

Update 23.10.2016: Aria und Red wurden nach Baunatal vermittelt, wir freuen uns mit den neuen Dosenöffern und wünschen alles Gute!
Update 04.11.2016: Auch Bernie hat nun ein neues zu Hause mit fast geichaltrigem Spielfreund gefunden. Alles Liebe Bernie und seinen neuen Dosenöffnern!

Kian läuft seit Bernies Vermittlung auf der Pflegestelle mit 2 anderen jungen Katern nun im ganzen Haus mit herum, er sucht noch ein endgültiges zu Hause mit Herz.