Bella und Vicky

Diese beiden bezaubernden jungen Katzendamen sind Bella und Vicky, 3 Jahre jung und sie wurden von uns nach Bocholt vermittelt. Leider ist ihr Herrchen an einer Lungenkrankheit erkrankt. Dennoch versuchte er die beiden weiter zu behalten, meldete sich dann aber nach einem nächtlichen Erstickungsanfall bei uns. Die beiden sind entzückende junge Katzendamen und völlig unkompliziert. Sie sollten keinen Freigang bekommen, ein gesicherter Balkon wäre natürlich ein Highlight, aber keine Bedingung. Wer mag den beiden ein neues zu Hause geben? Wie alle unsere Tiere werden auch diese beiden Damen gegen eine Schutzgebühr von jeweils 120 EUR und Vor-und Nachkontrolle vermittelt.

Am 15.01.2023 konnten die beiden jungen Damen in ihre Familie umziehen. Viel Spaß und Gesundheit wünschen wir allen!