Shadow

Shadow wurde im Mai 2016 geboren und gemeinsam mit 4 Geschwistern aufgefunden. Die Pflegestelle kümmerte sich rührend um alle fünf Kleinen, die es auch alle geschafft haben, groß zu werden. 2 seiner Geschwister werden auf der Pflegestelle bleiben, 2 weitere konnten bereits zusammen vermittelt werden. Nur der süße Lackfellkater Shadow sucht noch ein endgültiges eigenes zu Hause mit viel Herz. Er ist ein ganz verschmuster Kater, der aber ebenso mit seinen Geschwistern rauft und spielt. Wenn er "seinen" Menschen ins Herz geschlossen hat, will er viel Schmusen, ist aber auch eifersüchtig, wenn "sein" Mensch sich einer anderen Katze zuwendet. Hier sollte die Partnerkatze dann nicht völlig zurückhaltend sein. Aber auch als Mensch muss man wissen, dass er hin und wieder auch mal in seine Schranken gewiesen werden muss. Nur: welche Katze muss das nicht?!

Shadow ist 2 x geimpft (Grundimmunisierung), mehrfach entwurmt, gechipt und kastriert.

Er kann zu einer altersmäßig passenden Jungkatze vermittelt werden. Bei Interesse an dem hübschen Lackfellchen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, Shadow freut sich auf Ihren unverbindlichen Besuch!

Update: Heute erreichte uns die Nachricht, dass Shadow auf seiner Pflegestelle bleiben darf. Dort hat er gleichaltrige Gesellschaft und man mag ihn nun nicht mehr missen. Wir freuen uns riesig mit ihm!