Jeannie und Trudi

Jeannie und Trudi sind Wurfgeschwister und kamen am 27.04.2015 zur Welt. Leider ist ihre Mutter verstorben, so dass eine Aufzucht mit der Flasche erfolgte. Gerade dadurch sind die beiden nun außerordentlich an "ihre Menschen" gebunden, wenn sie sich nach einer kurzen Eingewöhnung sicher sind, dass sie bleiben dürfen. Denn beide waren bereits für kurze Zeit vermittelt und sind nun wieder zurück auf der Pflegestelle. Seitdem wissen wir, dass sie den Kontakt mit kleinen Kindern und den damit verbundenen Lärm gar nicht schätzen. Sie suchen ein ruhiges zu Hause, ohne tägliche Aufregungen.
Obwohl sie extrem an ihrem Dosenöffner hängen, wäre es für die beiden optimal, wenn ein großer katzensicherer Balkon oder die Möglichkeit zum Freilauf gegeben wäre. Denn die beiden Mädels haben einfach viel Power! Sie müssen sich richtig austoben, dazu eignet sich der Freigang in einer ruhigen Wohngegend oder einem größeren Balkon perfekt. Sie spielen auch liebend gern mit ihnen vertrauten Menschen und sind sehr schmusebedürftig - eben Flaschenkinder. Eine größere Wohnung, in der sie alle Räume nutzen dürfen, wäre aber vermutlich ebenfalls ausreichend. Kleine Kinder sollten nicht vorhanden sein, dabei geht es aber schlicht um die Lautstärke mehrerer Kinderstimmen.
Beide sind kastriert, gechipt, zwei mal geimpft (Grundimmunisierung) und natürlich mehrfach entwurmt. Da die beiden sich blendend verstehen, vermitteln wir sie nur gemeinsam!

Update: Wir freuen uns sehr! Jeannie und Trudi sind reserviert und ziehen im Juni in ihr neues zu Hause um.

Update: Wir freuen uns sehr! Jeannie und Trudi sind reserviert und ziehen im Juni in ihr neues zu Hause um.