Franzi und Fina

Franzi und Fina sind Wurfgeschwister und etwa am 01.08.2015 geboren. Zu Beginn etwas scheu gewöhnten sie sich schnell an ihre Pflegemami und verloren ihre leichte Angst. Bei neuen Menschen sind sie anfangs noch etwas zurückhaltend, dies legt sich aber schnell. Ein paar Spielchen, besonders mit einigen Leckerlies, brechen schnell das Eis.
Beide Mädels sind natürlich 2 x geimpft (Grundimmunisierung), gechipt und mehrfach entwurmt. Da ihre weiteren Wurfgeschwister bereits vermittelt sind, wünschen sich die beiden nun ganz schnell auch ein richtiges zu Hause für immer! Zur Zeit fordern sie keinen Freigang ein, es wäre aber vorteilhaft, wenn grds. Freigang später möglich wäre oder ein katzensicher gemachter Balkon vorhanden ist.

Update 31.03.2016: Franzi und Fina sind reserviert und werden vor der Vermittlung noch kastriert.

Update 08.04.2016: Heute sind Franzi und Fina in ihr neues zu Hause mit Herz umgezogen. Wir wünschen euch beiden viel Spaß im eigenen Heim und den Haltern viel Spaß mit den Kleinen, wir freuen uns, wenn wir mal ein Foto bekommen! (Gerne veröffentlichen wir es hier, wenn es uns erlaubt wird!)