Fiona

Fiona möchte gern selbst über sich erzählen (oder ist es ihre Pflegemama, wir sind uns nicht ganz sicher):
Miau, ich suche immer noch nach einem Dosenöffner bei dem ich für immer bleiben darf. Ich bin zwar schüchtern und guck mir die Menschen erst einmal richtig an aber wenn ihr mein Herz einmal erobert habt, dann komme ich auch sehr gerne zum Kuscheln mit ins Bett und auf die Couch. Andere Katzen liebe ich über alles - meine 4 Kumpels von meinen Pflege-Eltern würd ich am liebsten mit ins neue zu Hause nehmen - aber da haben die bestimmt was gegen. Wenn du also schon Katzen hast - umso besser! Komm doch mal vorbei damit ich dich beschnüffeln kann .... Fiona

Fiona wurde etwa am 27.09.2015 geboren und wuchs mit ihren Wurfgeschwistern nach dem Tod ihrer Mutter auf der Pflegestelle auf. Das süße Mädel ist natürlich bereits 2 x geimpft (Grundimmunisierung), gechipt und mehrfach entwurmt, natürlich auch kastriert. Fiona braucht -wie jede Kitten oder Jungkatze- natürlich kätzische Gesellschaft. Bei ihr gilt allerdings, dass sie sich so gut auch mit bereits älteren Katzen versteht, dass eine Katze im Alter bis zu etwa 4 Jahren vorhanden sein sollte. Vermittelt wird sie in reine Wohnungshaltung, Freigang ist in einer ruhigen Gegend aber absolut möglich. Wie Sie unten sehen, hat sie einen kleinen Gartenausflug an der Leine bereits gemacht und sehr genossen. Wer verliert sein Herz an diese entzückende schwarze Schönheit?

Update 23.04.2016: Fiona ist nach erfolgter positiver Vorkontrolle in ein wunderbares zu Hause mit Spielgefährten umgezogen. Wir wünschen ihr und ihrer neuen Familie alles Gute und hoffen mal auf ein aktuelles Foto. Herzlichen Dank an dieser Stelle auch noch an unsere Pflegestelle!