Charly

Unser hübscher schwarzer junger Kater Charly, den wir auf etwa 4 Monate schätzen (Anfang November 2020), sucht ein passendes Zuhause mit Spielkumpel. Er machte auf sich aufmerksam, indem er einem jungen Mann lautstark hinterherlief, er hatte Hunger. Der Hunger konnte gestillt werden und wir wurden informiert. Charly kam dann zum Tierarzt, wo wir ihn kastrieren ließen. Selbstredend gab es auch eine Wurmkur und einen Chip dazu. Der junge Mann wollte Charly zu seiner bereits 9 Jahre alten Katze dazunehmen, was wie erwartet nicht klappte. So zog Charly auf eine unserer Pflegestellen um. Dort ist er zwar nun kurzfristig alleine, dafür aber ein Schatz, der gerne spielt und sich einfach wohl fühlt! Wir vermitteln Charly zu einem etwa gleichaltrigen Katerchen. Auf Dauer sollte gesicherter Freigang oder Freigang in einer sehr ruhigen Gegend zur Verfügung gestellt werden können. Die Schutzgebühr beträgt 120 EUR und wir machen Vor- und Nachkontrollen. Charly kann nun auf seiner Pflegestelle in Borken besucht werden. Einfach Kontakt mit uns aufnehmen.

Am 02.02.2021 konnte Charly in sein Für-Immer-zu-Hause ziehen, direkt mit einem gleichaltrigen Kumpel vor Ort. Wir freuen uns sehr und wünschen allen 2- und Vierbeinern ein gesundes und harmonisches Leben. Das angehängte Foto zeigt Charly mit seinem Kumpel. Charly ist oben im Bild, der Kumpel hat den buschigeren Schwanz.
Ein besonderes Dankeschön natürlich an unsere tolle Pflegestelle M.G.!