Harry

28.08.2022: Harry ist reserviert!

Harry ist gerade ein gutes Jahr alt (Mai 2021) und trotzdem schon ein besonderes Katerchen. Er mag keine anderen Katzen oder Kater. Ob gleichaltrig, jünger oder älter: er will nur seine Menschen und sieht andere Katzen nur als Konkurrenz. Mehr als ein halbes Jahr hat seine Pflegestelle wirklich alles probiert, aber Harry ist das erste so junge Katerchen, das wir schweren Herzens allein vermitteln. Er mag aber Hunde, wie man sehen kann 😃. Seine Menschen sind ihm aber lieber. Spielen und Schmusen ist angesagt. Zudem wäre für Harry ein ruhig gelegenes zu Hause ideal, denn nach einer Eingewöhnung von mindestens 8 Wochen möchte er gerne Freigang. Ein gesicherter Garten wäre natürlich noch toller. Harry ist natürlich kastriert, gechipt und grundimmunisiert. Er wird vermittelt gegen eine Schutzgebühr von 120 EUR und Vor- und Nachkontrolle. Bei Interesse einfach bei uns melden.

28.08.2022: Harry ist reserviert!